Von Nichtrauchern und blinkenden Würfeln

Der Plan der Nichtraucher das Chaos oder zumindest ein Raum rauchfrei zu halten führt mittlerweile dazu dass die Raucher in den Hackerkompatible Raum mit wenig Licht und einer alten Couch flüchten. Dort macht zwar der Server der Kreativfabrik derart viel Lärm dass man sich kaum noch unterhalten kann, aber einige Nichtraucher halten sich dann doch wieder lieber bei den Rauchern auf da es dort wärmer ist als im grossen Hauptraum. Konfus.

Eric plant am Dienstag (5. Dezember 2006) etwas zum Kernel Janitor Projekt zu erzählen. Mittlerweile ist das Kreativfabrik Netzwerk sowie die Rechner dank Eric und einiger anderen Freiwilligen mittlerweile auch fertig. Das leuchtend blaue Kabel zum Access Point haben wir noch sauber verlegt und eigentlich wird es mittlerweile passend zu Weihnachten endlich mal Zeit den LED Cube fertig zu stellen, der im Keller Opfer einer Aufrämaktion wurde und mittlerweile arg verbogen ist.

zurück