Hyperspace

Ein paar Chaoten haben sich an HBCI Software für Linux versucht und haben recht unzufrieden mittlerweile aufgegeben. Von Flausch kann an der Stelle nicht die Rede sein und so wie es aussieht muss sich da noch einiges tun bis es wirklich benutzbar ist. Das Interesse des Chaos an HBCI ist die Möglichkeit Lastschriften zu verwalten, zumindest mit der Lokalbank hier. Tipps sind willkommen …

Stephan und Manuel grübeln zur Zeit über einen Projektnamen für das Archiv und die Suche nach einer passenden Domain im Stil von del.icio.us endete in einer Diskussion über Registrate und die Isle of Man (Instant Messaging sei hier nur als Schlagwort erwähnt). Tanjeff wollte sich schlau machen wann das Chaos seine nächste Sendung bei Radio Rheinwelle aufnimmt und ich denke das nächste Mal im Chaos werden wir kurz die Termine ansprechen die wir 2006 so haben plus einen kleinen Jahresrückblick. Reflektieren und so.

Kai wollte statt Auflauf das nächste mal Plätzchen backen, bald kann man hier von Chaosfamilie sprechen …

zurück