LaTeX, Kaffee und wissbegierige Geeks

Manuel hat heute seinen ersten Vortrag in seiner LaTeX Reihe gehalten und es war sehr spannend. Die Vortragsfolien und einige Bilder die Adam gemacht hat gehen demnächst online und werden hier an bekannter Stelle veröffentlicht. Im übrigen war wir heute sehr viele. Im vergangenen Jahr waren wir ungefähr zur gleichen Zeit an die 5 Leute. Heute waren wir bis zu 13 Leuten, wobei 2 etwas früher gefahren sind - ein Zeichen dass das Chaos hier in der Region bekannter wird! Eine sehr schöne und erfreuliche Entwicklung. Möglicherweise tragen auch die 2500 Flyer die wir bald in Druck geben und in Cafes/Kneipen/Bars/Kulturzentren etc. auslegen für einen weiteren Schwung bei.

Nächste Woche wird wahrscheinlich Stephan im Rahmen des Archiv Projektes etwas zu XSS und SQL Injections erzählen. Man kann gespannt sein.

zurück