Flyer Flyer Flyer

Der Elch hat einige Entwürfe für den Flyer heute mitgebracht. Alles natürlich wunderbar schöne Sachen und das entscheiden fiel natürlich mal wieder schwer, bis zum nächsten Mal soll ein Flyer nochmal überarbeitet werden. Recht kontrovers war dann auch die Diskussion wie ein Flyer vom Informationsgehalt auszusehen hat, wenig oder doch lieber mehr und erinnert das ganze nicht an eine Party - schwierige Frage wo man auch leider auf keinen gemeinsamen Nenner kam. Wir lassen uns mal überraschen bis zum nächsten Dienstag. Stephan und Michael haben noch mal die 21C3 Planung angesprochen samt Abfahrt und Reiseroute, leider mussten wir den Stand absagen weil wir einfach zu wenig Leute sind. Schade. Ja, wir waren noch immer nicht auf den Weihnachtsmarkt.

Sind Chaoten nicht Weihnachts- und vor allem Glühweinkompatibel?

zurück