Mitgliederversammlung, Mate und Mindstorms

Am vergangenen Dienstag waren wieder mal dreizehn Leute im Chaos. Eric, Olaf und Michael haben einen Accesspoint aus dem Kunstsommer installiert und den alten Elsa AP in das Lager verbannt. Jonas hat einige Einblick in Solaris gegeben. Seit Dienstag haben wir auch 3 neue Mitglieder und mittlerweile zählt der Verein 17 Mitglieder. Auf Wunsch einiger Chaoten hat Tanjeff noch eine kurze Vortrag über LaTeX und die LaTeX Beamer Klasse gehalten.

Heute war die Vorbesprechung der CCC Mitgliederversammlung in Darmstadt und um 20:00 Uhr war die CCC MZ Mitgliederversammlung in der wir uns über einige Punkte wie die Anschaffung eines Lego Mindstorms Kasten für ein Jugendprojekt nächstes Jahr, einem Beamer und die Anschaffung eines RFID Universal Reader/Writer unterhalten haben.

zurück