Weihnachtliches Chaos

Am Dienstag haben Kai, Mathias und Tanjeff für das Chaos Plätzchen gebacken. An genaue Kilozahlen von Mehl und Zucker kann ich mich nicht mehr erinnern, aber jedem interessierten sei ein Blick in die Bilder vom Abend ans Herz gelegt. Die Bilder findet man als tarball im Archiv und zwar hier. Besonders das Bild in dem man die Keksgrössen mit Alltagsgegenständen verglichen hat ist recht, nun ja, beeindruckend. Sehr zu meiner Schande muss ich eingestehen dass ich trotz fünf Flaschen Mate nicht wirklich viel von dem Abend mitbekommen habe. Stephan sucht zusammen mit Manuel nach wie vor nach einem Namen für das Archiv, besondere Herausforderung sind die FQDN da das ganze so wie del.icio.us aussehen sollte. Ideen sind also willkommen. Ansonsten haben wir uns noch über Vergabebedingungen und Preise amüsiert und gegen halb 3 Uhr morgens war das Chaos voll mit Keksen und Feierlaune zu Ende.

Allen Chaoten und Lesern unseres Blogs wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und schon mal einen Guten Rutsch in das neue Jahr. Am 27. Dezember 2005 ist regulär ein Chaostreff in der Kreativfabrik.

zurück