Ruhe

Momentan ist es um den CCCMZ ruhig geworden, weil der Treff von einigen Leuten momentan leider nicht besucht werden kann, da sie für ihre Klausuren lernen müssen. Nichts desto trotz trafen sich gestern die übrigen Mainzer Chaoten zum wöchentlichen Plausch im HdJ. Wir waren gestern also 4 Leute die sich über Datenbank Programmierung unterhielten, da ich (xt3) mich an einem Archivsystem für das Mainzer Chaos versuche. Desweiteren wurde auch mal wieder Mono angesprochen und das man eventuell in naher Zukunft sich auch mal daran versuchen möchte in Form eines Projektes oder was auch immer. Last but not least sollte nicht vergessen werden das wir gestern einen verblüffend hohen Mate verbrauch hatten, so pimaldaumen 3 Flaschen pro Nase, was ungefähr ein halber Kasten Mate war.

Nächsten Dienstag findet kein Treffen statt, da in Mainz die Fastenacht wütet.

zurück